Freitag, 26. Dezember 2014

Schöne Bescherung!



Wie versprochen, möchte ich Euch auch dieses Jahr einen Blick auf meinen Gabentisch gewähren. Diese Geschenke habe ich mir selbst gegönnt:
- Biberbettwäsche von Hess Natur, wunderbar weich und warm. (Und weil sie so schön ist, habe ich sie mir gleich noch in blau-kariert nachbestellt.)
- 4 Päckchen Baby Alpaka in Mittelgrau von Fair Alpaka (hier schon gezeigt)
- Ein schönes Buch von Gerhard Wehr mit dem langen Titel "Nirgends, Geliebte, wird Welt sein als innen." Lebensbilder der Mystik im 20. Jahrhundert.
- Und schließlich drei fruchtige Duschbäder von Yves Rocher.

Und von meinen Eltern habe ich mir diese Sockenwolle von Vendita gewünscht:

 
Schöne bunte Farben, auf die ich gerade Lust hätte, wenn nicht ein anderes Projekt auf den Nadeln wäre. Davon bald mehr... Außerdem gab`s noch ein paar liebevoll ausgewählte Kleinigkeiten und Naschereien und auch etwas Weihnachtsgeld, das ich gerade gut gebrauchen kann!

Keine Kommentare: