Mittwoch, 10. Dezember 2014

Das Wollschaf fragt...

Weihnachten steht vor der Tür – wünscht Du Dir etwas aus dem Handarbeitsbereich? Und wenn ja, was? Wissen die Menschen, die Dich beschenken wollen, was Dir gefallen würde oder musst Du einen Wunschzettel mit genauen Angaben schreiben?

Bei uns gibt es zu Weihnachten nicht so große Geschenke. Deswegen habe ich mir angewöhnt, mich selbst mit Wolle oder Strickliteratur zu beschenken. Das mache ich zwar das ganze Jahr über, aber zu Weihnachten darf es dann auch mal was Besonderes sein. Dieses Mal ist es schmuseweiche Wolle von Fair Alpaka. Davon habe ich hier schon berichtet. Obwohl meine Familie über meinen Wollvorrat stöhnt, kommt auch noch etwas Sockenwolle dazu. Ausgesucht habe ich sie selbst, dann weitergegeben und an Heiligabend bekomme ich sie verpackt zurück. Ich freue mich über alles gleichermaßen, egal ob es von mir selbst oder von anderen kommt. Es gibt aber auch noch einige Geschenke, die nichts mit Stricken zu tun haben. Davon dann mehr nach Weihnachten!

Keine Kommentare: