Freitag, 6. September 2013

Im Briefkasten...

 

... war diese Woche erneut ganz liebe Post von Martine vom Strickloft. Auch diesmal enthielt der Umschlag wieder eine Garnprobe der Firma Pascuali, die sich ja auf Naturgarne spezialisiert hat und wirklich einige Schätze bereithält. Die Wolle auf dem Foto ist die Alpaca Fino in der Farbe Braun (03). Derzeit beschäftigen mich Alpacagarne sehr und dieses hat mich wirklich restlos begeistert. Das Braun hat einen so warmen, goldigen, kräftigen Schimmer, wie ich ihn noch bei keinem anderen Garn gesehen habe. Es scheint wie von Herbstlicht durchflutet, ist wie alle Alpakagarne unendlich weich und ruft laut "Kauf mich!". Ein dickes Dankeschön nochmals an Martine, die so großzügig ihre Maschenpröbchen verschickt. Wunderschön ist auch die selbst gestaltete Karte! Unglaublich, wieviel Mühe sie sich immer gibt!

1 Kommentar:

Martine hat gesagt…

Danke für diesen so schönen Beitrag, liebe Anke!
Liebe Grüße
Martine