Freitag, 5. Juli 2013

Rebecca


Früher habe ich gerne die Verena oder die Filati gekauft. Beide erscheinen zwar noch, gefallen mir aber nicht mehr. Zu ausgefallen sind die Modelle, besonders in der Verena. Jetzt habe ich für mich die Rebecca entdeckt und neben den zwei Ausgaben, die ich schon besitze, noch das Heft Nr. 51 gekauft, das mir vor allem wegen dieser Modelle richtig gut gefallen hat:


Den rosa Aransweater mit dem Dreifaltigkeitsmuster finde ich total schön.


Und an Sachen im Marine-Look kann ich einfach nicht vorübergehen.


Ich habe mich auf der Rebecca-Homepage durch alle noch verfügbaren Hefte geklickt - man kann dort den Inhalt komplett ansehen - und habe festgestellt, dass dieses Magazin sehr jugendlich, frisch, sportlich und unkompliziert daherkommt. Alle Modelle sind mit GGH-Garnen gestrickt, die Farben sind oft fröhlich, manchmal auch gedeckt, die Sachen meist stilvoll, nicht zu auffällig und durchweg tragbar. Ich werde dieses Magazin jetzt im Auge behalten und sicher noch die eine oder andere Ausgabe kaufen!

1 Kommentar:

Martine hat gesagt…

Ich vergesse die Rebecca immer. Sie findet in Blogs kaum Beachtung - zu Unrecht, wie Du hier zeigst -. Danke fürs Erinnern!
Liebe Grüße
Martine