Freitag, 30. Dezember 2011

Bescherung


Ich gebs ja zu, ich liebe Weihnachten auch wegen der Geschenke. Dabei mag ich Überraschungen nicht so gerne, ich äußere lieber konkrete Wünsche und freue mich dann, wenn sie erfüllt werden. Dieses Jahr habe ich mir folgendes gewünscht: das neue Grundlagenbuch von Stephanie van der Linden (stelle ich noch vor), eine DVD von Paul Panzer und zwei CDs mit weihnachtlicher Musik von Kate Rusby. Und zwei sehr liebe Menschen haben mich mit folgendem überrascht: mit der neuen CD von Adoro und der schönen bunten Wolle, die Ihr auf dem Foto seht. Die Wolle hat gerade noch Platz in meiner letzten Vorratskiste. Viel mehr darf jetzt nicht hinzukommen!

1 Kommentar:

Nadelmasche hat gesagt…

hallo,

schöne Bobbels sind bei Dir eingezogen.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche